Impressum

 

 

Deutsche Initiative Bankenschutz                         

2. Oktober 2009

eine Aktion von Wolfram P. Kastner und Günter Wangerin  

 

Aktion Bankenschutz erfolgreich durchgeführt

Terroranschlag gegen COMMERZBANK-Zentrale in Frankfurt verhindert.    

Sehr geehrte Damen und Herren

Gut unterrichteten Kreisen zufolge wäre gestern in der Zeit von 12.00 bis 13.30 Uhr eine gegen die Hauptzentrale der COMMERZBANK in Frankfurt gerichtete Terroraktion unbekannter Al-Quaida-Kräfte möglich gewesen.  

Auch hätten genau in diesem Zeitraum inländische gegen die COMMERZBANK gerichtete Kräfte in subversiver und gewalttätiger Weise tätig werden können.

Die Umsetzung solcher gegen die freie Entfaltung der Banken gezielten Pläne wurde jedoch von zwei gut ausgerüsteten Mitgliedern der Deutschen Initiative Bankenschutz (DIB) erfolgreich verhindert (siehe Fotos).

Die Schutzaktion blieb allerdings nicht ohne bitteren Beigeschmack, weil die Akteure – beide trugen die bewährten Sturmgewehre des Typs G36 der deutschen Bundeswehr - bereits nach ca. 15 Minuten Schutzwache aus unerklärlichen Gründen von der Polizei entwaffnet wurden.  

Fühlten sich die Beamten aus einem Missverständnis heraus selbst bedroht oder glaubten sie gar, die Feinde der freien Finanzmärkte ließen sich alleine durch Uniformen in Schach halten?  

Glücklicher Weise blieb das unangemessene Eingreifen der Polizei ohne dramatische Folgen.  

Der Zuspruch der Bevölkerung, insbesondere der im Umfeld der Bank anzutreffenden Banker, war groß, wenngleich auch Gesten der Abscheu (v.a. bei weiblichen Personen) unverkennbar waren.  

Die Deutsche Initiative Bankenschutz sieht es als ihre Verpflichtung an, durch weitere Aktionen die Zahl der Miesmacher klein zu halten, den Zuspruch der Menschen für die mühevolle Arbeit der Banken im Dienste der Humanität hier und in aller Welt auszubauen und zu vertiefen.  

Für die Sicherung der deutschen Banken und Finanzmärkte.

Für den Einsatz der Bundeswehr im Inneren und Äußeren!  

Mit freundlichen Grüßen

Sicherheitsmajor Wolfgang Drill

Generalbevollmächtigter Georg Schüssel

Gesellschaft der Freunde von Banken und Bundeswehr (GFBB)#

 


zurück zu den Aktionen

 

© 2015 Copyright by Webmaster | Last update: 27-May-2015 | nach oben